RECHTLICHER HINWEIS / IMPRESSUM

SETTERTREND SL.

Maison Hotel
Adresse: Calle Zurbano 45, 28010 Madrid
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: B86530789
Kontakt: info@maisonh.com

 

Der Verkäufer kann keine Verantwortung übernehmen, die sich aus der falschen, unangemessenen oder rechtswidrigen Verwendung der auf den Internetseiten des Verkäufers angezeigten Informationen ergibt. Mit den gesetzlich festgelegten Grenzen,

Die Internetseiten des Verkäufers können Links (Links) zu anderen Seiten Dritter enthalten, die der Verkäufer nicht kontrollieren kann. Daher kann der Verkäufer keine Verantwortung für den Inhalt übernehmen, der auf den Seiten Dritter erscheint.

Die auf dieser Website enthaltenen Texte, Bilder, Töne, Animationen und sonstigen Inhalte sind das ausschließliche Eigentum des Verkäufers. Jede Übertragung, Verbreitung, Abtretung, Vervielfältigung, Speicherung oder vollständige oder teilweise öffentliche Kommunikation bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Verkäufers.


RECHT



Im Allgemeinen sind die Beziehungen zwischen

 

SETTERTREND SL. Die Nutzung der auf dieser Website vorhandenen Telematikdienste unterliegt den spanischen Gesetzen und Zuständigkeiten.

NUTZUNG UND ZUGRIFF DER BENUTZER



Der Benutzer wird informiert und akzeptiert, dass der Zugriff auf die Inhalte dieser Website in keiner Weise den Beginn einer Geschäftsbeziehung bedeutet

 

SETTERTREND SL., und stellt in keinem Fall eine rechtliche oder professionelle Beratung dar.

GEISTIGES UND INDUSTRIELLES EIGENTUM



Die geistigen Eigentumsrechte an den Inhalten der Webseiten, deren Grafikdesign und Codes liegen bei

 

SETTERTREND SL. Daher ist die Vervielfältigung, Verbreitung, öffentliche Kommunikation, Umwandlung oder sonstige Aktivitäten, die mit dem Inhalt seiner Webseiten oder sogar unter Angabe der Quellen durchgeführt werden können, nur mit schriftlicher Zustimmung von untersagt

SETTERTREND SL..

INHALT DER WEB- UND LINK-LINKS



SETTERTREND SL behält sich das Recht vor, die auf seinen Webseiten enthaltenen Informationen zu aktualisieren, zu ändern oder zu entfernen, und kann sogar den Zugriff auf diese Informationen für bestimmte Benutzer einschränken oder verweigern.

 


SETTERTREND SLübernimmt keine Verantwortung für die auf Webseiten Dritter enthaltenen Informationen, auf die über "Links" oder Links von Webseiten, deren Eigentümer sie sind, zugegriffen werden kann SETTERTREND SL. Das Vorhandensein von "Links" oder Links auf den Websites von

SETTERTREND SL., hat lediglich einen informativen Zweck und setzt in keinem Fall Vorschläge, Einladungen oder Empfehlungen zu denselben voraus.

LEGAL NOTICE

SETTERTREND S.L.

Maison Hotel
Address: Calle Zurbano 45, 28010 Madrid
VAT ID: B86530789
Contact: [email protected]

 

The Seller can not assume any responsibility derived from the incorrect, inappropriate or illicit use of the information appearing in the Internet pages of the Seller. With the limits established in the law,

The Internet pages of The Seller may contain links (links) to other pages of third parties that the Seller can not control. Therefore, the Seller can not assume responsibility for the content that may appear on the pages of third parties.

The texts, images, sounds, animations and the rest of contents included in this Website are the exclusive property of the Seller. Any act of transmission, distribution, assignment, reproduction, storage or total or partial public communication must have the express consent of the Seller.


LEGISLATION



In general, the relations between

 

SETTERTREND S.L. with the users of its telematic services, present on this website, are subject to the Spanish legislation and jurisdiction.

USE AND ACCESS OF USERS



The user is informed, and accepts, that access to the contents of this website does not imply, in any way, the start of a business relationship

 

SETTERTREND S.L., and in no case constitutes legal or professional advice.

INTELLECTUAL AND INDUSTRIAL PROPERTY



The intellectual property rights of the content of the Web pages, their graphic design and codes are owned by

 

SETTERTREND S.L. and, therefore, its reproduction, distribution, public communication, transformation or any other activity that can be done with the contents of its Web pages or even quoting the sources is prohibited, except with the written consent of

SETTERTREND S.L..

CONTENT OF THE WEB AND LINK LINKS



SETTERTREND S.L. reserves the right to update, modify or eliminate the information contained in its Web pages and may even limit or deny access to said information to certain users.

 


SETTERTREND S.Ldoes not assume any responsibility for the information contained in Web pages of third parties that may be accessed by "links" or links from any Web page owned by SETTERTREND S.L. The presence of "links" or links on the websites of

SETTERTREND S.L., has merely informative purpose and in no case supposes suggestion, invitation or recommendation on the same ones.