BEDINGUNGEN

Diese allgemeinen Einstellungsbedingungen gelten für alle kommerziellen Transaktionen, die in unserem virtuellen Geschäft www.maisonh.com, im Folgenden: Der Verkäufer, getätigt werden. Weitere Informationen zum Verkäufer und zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie in den rechtlichen Hinweisen auf jeder Seite dieses Shops.

Wir bitten Sie, diese Einkaufsbedingungen und unsere Datenschutzbestimmungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Wenn Sie nicht alle Einkaufsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen einhalten, dürfen Sie keine Bestellung aufgeben.

1. Identifizierung

Der Verkäufer ist ein Geschäftsbereich von SETTERTREND SL mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer B86530789 mit Sitz in der Calle Zurbano 45, 28010 Madrid. Jede Mitteilung kann an den eingetragenen Sitz oder an die E-Mail-Adresse info@maisonh.com gerichtet werden

2. Aktivität

Der Verkäufer ist im Fernabsatz tätig, vorzugsweise online.

3. Inhalte und Informationen auf der Website

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, das auf der Website präsentierte kommerzielle Angebot (Änderungen an Produkten, Preisen, Werbeaktionen und anderen Handels- und Servicebedingungen) jederzeit zu ändern. Der Verkäufer bemüht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten, die auf der Website enthaltenen Informationen wahrheitsgemäß und ohne Tippfehler anzubieten. Falls zu irgendeinem Zeitpunkt ein Fehler dieser Art vorliegt, der dem Willen des Verkäufers jederzeit fremd ist, wird dieser sofort korrigiert.

4. Verkaufssystem

Um einen Kauf zu tätigen, kann der Benutzer zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen, um uns Ihre Bestellung zu senden:

Internet über den "Warenkorb"
Internet über die "Offline-Bestellung"
Per E-Mail: info@maisonh.com

5. Anwendbare Steuern

Die Preise der auf der Website des Verkäufers ausgestellten Produkte enthalten die Mehrwertsteuer (MwSt.), Die gegebenenfalls anwendbar ist.

Einkäufe, die im Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats der Europäischen Union getätigt werden, unterliegen der Mehrwertsteuer.

Einkäufe, die in Gebieten von Drittstaaten der Europäischen Union oder auf den Kanarischen Inseln, Ceuta oder Melilla getätigt werden müssen, sind von der Mehrwertsteuer befreit.

6. Zahlungsmethode

Bei der Formulierung der Bestellung kann der Kunde frei wählen, ob er die über Paypal oder über die von Shopify bereitgestellte Stripe-Kreditkartenplattform getätigten Einkäufe bezahlen möchte.

In bestimmten Fällen und um möglichen Betrug zu verhindern, behält sich der Verkäufer die Möglichkeit vor, von einem Kunden eine bestimmte Zahlungsweise anzufordern, falls die Identität des Käufers nicht zuverlässig nachgewiesen wird.

7. Form, Kosten und Lieferzeit

Der Kunde kann die Versandart aus den möglichen für seinen Versandbereich auswählen. Sie sollten berücksichtigen, dass Lieferzeiten, Servicequalität, Lieferpunkt und Kosten für jede Transportart unterschiedlich sind.

Der Verkäufer sendet die Bestellungen an seine Kunden über verschiedene dringende Transportunternehmen von anerkanntem nationalem und internationalem Ansehen. Die Transportzeiten finden Sie im Bereich unserer Website «Versandkosten». Bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen, werden Sie dem Kunden über die Versandkosten und Lieferzeiten informiert, die für Ihre spezifische Bestellung gelten.

8. Rechte und Rückgaberecht des Käufers

Der Verkäufer garantiert seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellung jederzeit und ohne Kosten zu stornieren, sofern die Stornierung mitgeteilt wird, bevor die Bestellung dem Spediteur zum Versand zur Verfügung gestellt wurde.

Der Kunde hat ab Erhalt der Ware eine Frist von (14) vierzehn Kalendertagen, um von seinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Der Kunde wird den Verkäufer innerhalb der vereinbarten Frist und auf jede gesetzlich zulässige Weise über seinen Wunsch informieren, sein Rückgaberecht auszuüben. Die zurückgesandte Bestellung muss zusammen mit dem Lieferschein und gegebenenfalls der dem Verkäufer ausgestellten Rechnung geliefert werden, wobei der Kunde die Rücksendekosten übernimmt.

Der Kunde kann jeden Artikel, den er beim Verkäufer gekauft hat, ohne Vertragsstrafe zurückgeben. In diesen Fällen wird der Verkäufer das Kaufgeld mittels Kreditkartenzahlung, Banküberweisung auf das vom Kunden angegebene Konto oder mittels Gutschrift auf sein persönliches Konto zurückzahlen. Falls das zurückgegebene Produkt nicht dieselbe Originalverpackung enthält, wird die Ware im zu zahlenden Preis abgewertet. Wenn ein anderes als das vom Kunden angeforderte Produkt versehentlich vom Verkäufer geliefert wurde, wird es entfernt und das richtige Produkt wird ohne zusätzliche Kosten an den Käufer geliefert.

Bei Vorfällen im Zusammenhang mit der Rücksendung von Artikeln aus unserem Geschäft können Sie sich per E-Mail an unsere Kundendienstabteilung wenden: info@maisonh.com
 

9. Pflichten des Kunden

Der Kunde des Verkäufers verpflichtet sich jederzeit, wahrheitsgemäße Angaben zu den in den Benutzerregistrierungsformularen oder der Auftragserfüllung angeforderten Daten zu machen und diese jederzeit auf dem neuesten Stand zu halten.

Der Kunde verpflichtet sich, alle in diesen Allgemeinen Vertragsbedingungen enthaltenen Bestimmungen und Bedingungen zu akzeptieren, wobei er versteht, dass sie den bestmöglichen Service für die Art der vom Verkäufer ausgeführten Tätigkeit beinhalten.

Ebenso verpflichtet es sich, seine persönlichen Zugangscodes zu unserer Website vertraulich und mit größter Sorgfalt zu behandeln.

Der Kunde verpflichtet sich, die Lieferung der angeforderten Bestellung durch Angabe einer Lieferadresse zu ermöglichen, unter der die angeforderte Bestellung innerhalb des üblichen Zeitplans für die Lieferung der Waren (Montag bis Freitag von 9 bis 6 Uhr, GMT + 1) geliefert werden kann. Im Falle des Verzuges dieser Verpflichtung durch den Kunden übernimmt der Verkäufer keine Verantwortung für die Verzögerung oder Unmöglichkeit der Lieferung der vom Kunden angeforderten Bestellung.

10. Anwendbares Recht und zuständige Gerichtsbarkeit

Die mit dem Verkäufer getätigten Käufe unterliegen der spanischen Gesetzgebung.

TERMS AND CONDITIONS

These general conditions of hiring apply to all commercial transactions made in our virtual store, www.maisonh.com, hereinafter The Seller. For more information about the Seller and our Privacy Policy, see the Legal Notice hosted on each page of this store.

We kindly ask you to read these Terms of Purchase and our Privacy Policy carefully before placing the order. If you are not in accordance with all the Purchase Conditions and the Privacy Policy, you must not place an order.

1. Identification

The Seller is a business unit belonging to SETTERTREND S.L., provided with the VAT ID: B86530789, domiciled in Calle Zurbano 45, 28010 Madrid. Any communication can be directed to the registered office or the email address [email protected]

2. Activity

The Seller is engaged in distance selling, preferably online.

3. Content and information provided on the website

The Seller reserves the right to modify the commercial offer presented on the website (modifications on products, prices, promotions and other commercial and service conditions) at any time. The Seller makes all the efforts within its means to offer the information contained in the website in a truthful way and without typographical errors. In the event that at any time there is an error of this type, alien at all times to the will of The Seller, it would be immediately corrected.

4. Sale system

To make a purchase, the user can choose between several ways to send us your order:

Internet through the "shopping cart"
Internet through the "off-line order"
By email: [email protected]maisonh.com

5. Applicable taxes

The prices of the products exhibited on the website of the Seller include the Value Added Tax (VAT) that, if applicable, is applicable.

Purchases that will be delivered within the territory of any of the member states of the European Union will be subject to VAT.

Purchases that must be delivered in the territories of non-member states of the European Union, or in the Canary Islands, Ceuta or Melilla will be exempt from VAT.

6. Payment method

When formulating the order, the customer can freely choose to pay for the purchases made through Paypal or through the Stripe credit card platform provided by Shopify.

In certain cases and to prevent possible fraud, the Seller reserves the possibility of requesting a specific form of payment from a client in the event that the identity of the buyer is not reliably proven.

7. Form, expenses and delivery time

The customer can select the shipping method from among the possible ones for his shipping area. You should bear in mind that delivery times, quality of service, delivery point and cost will be different for each form of transport.

The Seller sends the orders to its customers through different urgent transport companies of recognized national and international prestige. The transport periods are available in the section of our website «Shipping Costs». Before confirming your order you will be informed to the client about the shipping costs and delivery times that apply to your specific order.

8. Buyer's rights and return policy

The Seller guarantees its customers the possibility of canceling their order at any time and without any cost provided that the cancellation is communicated before the order has been made available to the carrier for shipment.

The client will have a period of (14) fourteen calendar days from the receipt of the merchandise to exercise his right of return. The client will inform The Seller within the stipulated period and by any means admitted by law, his desire to exercise his right of return. The returned order must be delivered together with the delivery note and, if applicable, the invoice issued to the Seller, with the Customer handling the return costs.

The customer may return any item that he has purchased from The Seller without any penalty. In these cases, the Seller will return the purchase money by means of a credit card payment, by means of a bank transfer to the account indicated by the customer or by means of a credit to his personal account. In case the returned product does not keep the same original packaging, the good will suffer a depreciation in the price to be paid. If a product other than that requested by the customer was delivered by mistake of the Seller, it will be removed and the correct product will be delivered without any additional charge to the buyer.

For any incident related to the return of items from our store you can contact our Customer Service Department via email: [email protected]
 

9. Obligations of the client

The client of The Seller undertakes at all times to provide truthful information about the data requested in the user registration forms or order fulfillment, and to keep them updated at all times.

The client undertakes to accept all the provisions and conditions contained in these General Contracting Conditions, understanding that they include the best possible service will for the type of activity carried out by the Seller.

Likewise, it undertakes to keep confidentially and with the utmost diligence its personal access codes to our website.

The client undertakes to enable the delivery of the requested order by providing a delivery address where the requested order can be delivered within the usual schedule of delivery of goods (Monday to Friday, from 9am to 6pm ,GMT+1). In case of default by the customer of this obligation, the Seller will not have any responsibility for the delay or impossibility of delivery of the order requested by the customer.

10. Applicable legislation and competent jurisdiction

The purchases made with the Seller are subject to the legislation of Spain.